Gleich nach Corona, sei es in der Zeitung, dem Fernsehen oder in den Online-Medien, dominiert ein Thema derzeit die Nachrichten.
Und überraschenderweise hat es nichts mit einem blonden, britischen Premierminister zu tun.
Stattdessen haben die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine die Oberhand gewonnen, und minütlich erreichen uns neue Nachrichten und Kommentare.
Als ob die Aussicht auf einen Krieg zwischen diesen beiden Ländern nicht schlimm genug wäre, scheint klar, dass auch westliche Länder beteiligt sein werden, und Berichten zufolge sind Nationen wie die USA, Großbritannien und Kanada über die potenzielle Bedrohung durch Russland besorgt.
Was diese Bedrohung mit sich bringen könnte, steht zur Debatte, jedoch mehren sich Hinweise, die auf Gefahren im Bereich der Cybersicherheit hindeuten.
Das britische National Cyber Security Centre hat in der Vergangenheit russische Hacker als die Hauptverantwortlichen für Ransomware-Angriffe identifiziert und gewarnt, dass diese Art von Angriffen eine ernste Bedrohung für Unternehmen und Organisationen aller Art und jeder Größe darstellt.
Wir alle hoffen, dass sich die Situation zwischen Russland und der Ukraine wieder entspannt, aber wir würden dennoch allen Organisationen dazu raten, ihre Cybersicherheit zu überprüfen und sicherzustellen, dass diese robust genug ist, um mit Ransomware fertig zu werden.
Wenn Sie es mit der Aufrüstung Ihrer Cyberabwehr ernst meinen, sollten Sie zur Speicherung Ihrer Daten die neuen Solid-State-Drives mit X-PHY-Technologie in Betracht ziehen. Der KI-basierte und autonome Schutz auf Hardware-Ebene verhindert nachweislich alle Angriffe durch bekannte Mal- und Ransomware. The last line of defense!
SSDs mit X-PHY-Technologie können leicht für jeden gängigen PC nachgerüstet werden und sind mit Speicherkapazitäten von 500 GB und 1 TB zu erschwinglichen Preisen zu beziehen.
Klicken Sie hier, um weitere Details zu erhalten oder senden mir Ihre Anfrage einfach direkt, per Antwort auf dieses E-Mail.